de.comp.lang.php.* FAQ

4.4. Welche Konfigurationsvariablen kann ich nicht in .htaccess-Dateien verwenden?

Antwort von Kristian Köhntopp

Sicherheitsrelevante Konfigurationseinträge sind nicht über .htaccess-Dateien steuerbar, sondern nur über Einträge in <Directory> oder <Location>-Blocks in der zentralen Konfigurationsdatei. Sonst wären sie auch sinnlos, da die .htaccess-Dateien ja durch den Anwender kontrolliert werden.

Welche Werte wo definiert werden dürfen, ist im offiziellen PHP-Manual offiziellen PHP-Manual im Detail beschrieben.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

4.4. Welche Konfigurationsvariablen kann ich nicht in .htaccess-Dateien verwenden?
http://www.php-faq.de/q/q-konfiguration-htaccess.html
Archiv der de.comp.lang.php-FAQ Dies ist eine Archivseite von 2008 und wurde seitdem nicht geändert. Das dclp-FAQ-Team