de.comp.lang.php.* FAQ

18. Datenbanken: Oracle

Inhaltsverzeichnis

Version: $Id: database_oracle.xml 515 2004-01-02 21:48:37Z philipp $

1. Ora oder OCI?
2. Ich habe Oracle-Support mit --with-oci8 in PHP eincompiliert, nun startet der Apache nicht mehr.
3. Der Webserver verbraucht jetzt viel mehr Speicher als ohne Oracle, mache ich was falsch?
4. Umlaute, die in die Datenbank eingetragen wurden, werden nicht korrekt dargestellt.
5. Gibt es auto_increment unter Oracle?
6. Ich verwende das obige Beispiel. Wie kann ich nun mysql_insert_id() emulieren?
7. Wie selektiere ich nur bestimmte Zeilen (LIMIT unter MySQL)?
8. Wie speichere ich Datensätze mit mehr als 2000 Zeichen ab?
9. Wie bearbeite ich LOBs mit PHP?
10. Wie nenne ich Spalten um?
11. Wie kann ich SQL Skriptdateien in Oracle ausführen?
12. Welche freien Tools gibts für Oracle?
13. Ich bekomme ein Oracle Fehlernummer ORA-XXXXX, wo stehen die Fehlercodes?
14. Welche Bücher zu Oracle sind empfehlenswert?

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

18. Datenbanken: Oracle
http://www.php-faq.de/ch/ch-database_oracle.html
Archiv der de.comp.lang.php-FAQ Dies ist eine Archivseite von 2008 und wurde seitdem nicht geändert. Das dclp-FAQ-Team