de.comp.lang.php.* FAQ

1.10. Wer kann mir einen Provider empfehlen?

Antwort von Kristian Köhntopp

Eine kurze Umfrage im Februar 2000 in de.comp.lang.php hat ergeben, dass Fragen nach Providern oder Providerspezifika in dieser Newsgroup nicht willkommen sind. Die korrekte Newsgroup für diese Frage ist de.comm.provider.webspace.

Eine Providerdatenbank wird unter anderem bei Dynamic Web Pages, beim PHP-Center und bei Webhostlist.de betrieben.

Ebenso unerwünscht sind providerspezifische Fragen wie Wie komme ich bei xyz an die MySQL-Datenbank?. Der korrekte Ansprechpartner für solche Fragen wäre der Support des betreffenden Providers bzw. dessen FAQ. Werden derartig providerspezifische Fragen dennoch in die Newsgroup gestellt, ist es höflich, Followup-To: poster zu setzen und hinterher eine Zusammenfassung der eingegangenen Mails zu posten.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

1.10. Wer kann mir einen Provider empfehlen?
http://www.php-faq.de/q/q-newsgroup-providersuche.html
Archiv der de.comp.lang.php-FAQ Dies ist eine Archivseite von 2008 und wurde seitdem nicht geändert. Das dclp-FAQ-Team