de.comp.lang.php.* FAQ

21. phpMyAdmin

Inhaltsverzeichnis

Version: $Id: phpmyadmin.xml 414 2003-03-15 18:37:38Z fw $

1. Was ist phpMyAdmin?
2. Ich bin kein MySQL-Administrator. Wie kann ich phpMyAdmin nur für mich selbst installieren?
3. Ich bin MySQL-Administrator und möchte ein Exemplar phpMyAdmin für alle meine User installieren.
4. Wieso kann ich den Inhalt meiner Tabelle nicht editieren?
5. Wieso werden TIMESTAMP-Felder nicht auf die aktuelle Zeit gesetzt, wenn ich eine neue Zeile einfüge?
6. Wieso kann ich in phpMyAdmin mehrere durch Semikolon getrennte SQL-Statements ausführen, nicht aber mit normalen PHP-Funktionen?
7. Fehler: Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert.
8. "Das $cfg['PmaAbsoluteUri']-Verzeichnis MUSS in Ihrer Konfigurationsdatei angegeben werden!"

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

21. phpMyAdmin
http://www.php-faq.de/ch/ch-phpmyadmin.html
Archiv der de.comp.lang.php-FAQ Dies ist eine Archivseite von 2008 und wurde seitdem nicht geändert. Das dclp-FAQ-Team